Meine Gastfamilie!

Auf meinem Vorbereitungsseminar habe ich auch meine Gastfamilie bekommen.


Ich werde in Ibarra leben und arbeiten. Ibarra ist eine Stadt in den Anden mit etwa 130.000 Einwohnern. Sie wird auf Grund der vielen weißen Häuser auch oft "Die weiße Stadt" genannt. Die Stadt ist ungefähr zwei Stunden von Quito, der Hauptstadt Ecuadors, entfernt. Hierhin werde ich dann auch öfters fahren, da die meisten der deutschen Freiwilligen in Quito sind.

Meine Gastfamilie ist wirklich super nett und ich habe auch schon ein wenig mit ihnen geschrieben. Meine Gastschwester ist in der Zeit, wenn ich in Ecuador bin, in Deutschland. Dann habe ich noch einen kleinen Gastbruder, meine Gasteltern und die Familie hat einen Hund.
Ich freue mich schon riesig sie kennen zu lernen und mit ihnen dieses Jahr zu verbringen.

Nun muss ich mir nur noch Gedanken um Gastgeschenke machen. Aber meine Eltern haben mich auf etwas gebracht. Wahrscheinlich werde ich Köllnflocken und Lübecker Marzipan mitbringen. Süßigkeiten gehen immer und es ist auch noch etwas aus meiner Umgebung.

Eure Pia

Keine Kommentare: