Zurück in Deutschland

So nun bin ich wieder in Deutschland und mus mich hier wieder eingewöhnen. Noch habe ich einen Jetleg und bin sehr traurig meine Familie zurück lassen zu müssen, aber ich hoffe darauf sie sobald möglich zu besuchen. Und auch meine Gasteltern haben schon angekündigt mich hier in Deutschland besuchen zu kommen. Nun stellt sich noch die Frage was mache ich mit der ganzen Zeit? Das muss ich selber nch sehen, wird sich aber bestimmt etwas finden lassen.

An dieser Stelle verabschiede ich mich, dies mir mein letzter Blogbeitrag (zumindest erst ein mal). Und natürlich möchte ich mich bei allen, die mich unterstützt haben, bedanken. Danke an meine großartige Familie, Danke an alle, die mich mit Spenden unterstützt haben, und auch Danke an alle, die dies hier gelesen haben.

Eure Pia

Karneval und Coronavirus -> Rückflug

Von Mitwoch bis Donnerstag in der Woche, in der ich kein Projekt hatte, bin ich das ökologische Projekt von Liselotte und Noah besuchen gefahren. Das Projet heißt "El jardin de los sueños", was übersetzt in etwa Garten der Träume bedeutet. Es liegt mitten Im Regenwald und ist eine Ökologe. Es ist ein wunderschöner Ort und ein tolles Projekt, wenn auch sehr abgeschieden. Sie haben mir dort alles gezeigt, ihren Froschteich, die Wasserfälle und die super schöne Natur mit vielen exotischen Pflanzen und reichlich Schmetterlingen und Vögeln.